Home | Kontakt | Impressum | Sitemap
 
Unser Einzugsgebiet
 
Brunnerstrasse

 

2004/2005 Brunner Straße, Wien 23, zwischen Carlbergergasse u. Perfektastraße:

Die Bauarbeiten wurden für die Magistratsabteilung MA 28-Wien durchgeführt.

Die Brunner Straße wurde völlig neu gestaltet. Es wurden Gehsteige, die Kanalisation – Regenwasser, ein gepflasterter Parkstreifen, die Fahrbahnen und eine begrünte Mittelinsel neu errichtet. Bei diesem Baulos war das Besondere, die Kreuzung Brunner Straße /  Carlbergergasse an einem Wochenende inkl. Nachtschichten, in Vollausbau u. Asphaltierungen zu errichten. Hiezu war eine sehr detailreiche und genaue Disposition der Fahrzeuge und Materialen erforderlich.


Bei diesem Bauvorhaben wurden von uns folgende Mengen bewegt bzw. eingebaut:

Aufbruch Asphalt u. Betonflächen : 2.585,00 to
Aufbruch von Granitrandsteinen : 430,00 m
Bodenaushub: 4.830,00 m3
Schottermaterial (ungebundene untere u. obere Tragschichten): 3.270,00 m3
Asphalt (AC trag u. AC deck): 2.580,00 to

 

 
top